Mittwoch, 27. August 2014

Innenausbau Teil 2

Update bis zum heutigen Tag:

- Bis auf das Badezimmer sind alle Räume gestrichen.
- Die Küche ist vormontiert.
- Laminat und restlichen Küchengeräte wurden gekauft und geliefert.

Unser Plan am Wochenende das Laminat zu legen, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, nichts werden.
Der Estrich ist noch zu feucht und die Gefahr von Schimmelbildung unter dem Laminat ist uns zu hoch.
Aber wir warten den Samstag ab und entscheiden dann.

Morgen wird endlich der Strom ins Haus gelegt und wir werden anfangen Lampen und Gardinenstangen zu montieren. Dann werden wir noch das Badezimmer grundieren, verfugen und zweimal streichen. Der Fliesenleger kommt frühstens am Montag wieder, daher werden wir die Zeit nutzen und das Badezimmer nun schon vor dem Fliesen streichen. Die Fliesen sind aber wenigstens schon da.

Seit Dienstag ist auch die Sat-Schüssel auf dem Dach montiert, verkabelt und geerdet.

Hier nun noch ein paar Impressionen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen