Mittwoch, 23. April 2014

Gerüst und Zwischendecke

Heute wurde das Gerüst aufgebaut und die Betonplatten für die Decke aufgelegt. Morgen kommt dann die Bewehrung drauf. Der Ringanker wird vorbereitet damit Freitag der Beton für die Decke kommen kann.


Gerüst auf der Rückseite


Ein grosser Kran für ein kleines Haus








Blick durchs Treppenhaus in den Flur


Deckel drauf


Wohnzimmer mit Decke

Am kommenden Montag kommen dann die Steine fürs DG. Dienstag oder Mittwoch wird dann weiter gemauert.
Laut Aussage unserer Bauleiterin soll am Montag, den 5. Mai Richtfest sein. Da werden wir aber leider nicht vor Ort sein, so dass es kein klassisches Richtfest bei uns geben wird. Am 8. Mai soll dann schon das Dach eingedeckt werden. Wir sind wie immer gespannt ob das auch so passiert. Bis jetzt kam es noch zu keinen Verzögerungen auf der Baustelle...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen